Sonntag, März 19

Marrakech

Die Tage als Reisender sind so intensiv, dass es schlicht unmöglich ist, von allen kleinen Ereignissen zu erzählen, die man jeden Tag erlebt. Ich fühle mich wohl in Marokko, und habe das Gefühl bereits einen etwas tieferen Einblick in die Kultur und das Denken der Menschen hier gewonnen zu haben.
Marrakech schläft nie. Das kann ich bis jetzt bestätigen. Nach Tagen in der Stille der Natur ist Marrakech so eine richtige Schock-Therapie wahrscheinlich gehe ich Morgen früh nach Azilal und verbringe dort noch ein paar Tage, bevor ich nochmal nach Marrakech zurückkomme, um der Stadt noch ein paar Tage zu widmen.
Bis bald!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Christoph

Es ist überwältigend, was Du alles erlebst in dieser kurzen Zeit - und so schön in eine neue Woche einzusteigen mit Nachricht von Dir. Nachdem ich deine Stationen durchgegooglet habe, kann ich deine Faszination von den Bildern her gut nachvollziehen. Erlebt mit allen Sinnen eröffnet sich natürlich noch eine ganz andere Dimension. Freue mich auf DEINE Bilder. Wie lange darfst du noch bleiben?

Hier ist es jetzt auch etwas wärmer, aber so bald schläft noch niemand im Zelt!

Ich wünsche Dir weiterhin viel
Reiseglück

Vilma

horstkreikemeyer.de hat gesagt…

schade, über marrakech, der stadt meiner schwiegereltern hätte ich gern mehr gelesen.